1. TC Magdeburg e.V. erneut Ausrichter der Jugendlandesmeisterschaften

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr ein Teil der Sommer-Landesmeisterschaften des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt auf unserer Anlage stattfinden wird. Vom 18. bis 19.08.2018 werden unter den besten Juniorinnen und Junioren der U14 die Meister gekürt.

Unser 1. TCM Junior- Team wird ebenfalls versuchen, gute Platzierungen zu erreichen. Auch im Bereich der Stage-Konzeption werden die Besten gesucht. So finden die Kids in der U10 im Großfeld „Stage Grün“ sowie – erstmalig – auch die U9 im Kleinfeld „Stage Rot“ Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Auf unserer hergerichteten Anlage freuen wir uns, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie zahlreiche Gäste begrüßen zu können. Die Turnierleitung um Matthias Hoberg und Oberschiedsrichter Sören Brauns werden zusätzlich von Jutta Hoberg unterstützt, die sich um das leibliche Wohl Aller kümmern wird.

Die Sieger der Sommer-Landesmeisterschaften 2017.