7. Ballplanet LK-Turnier beim 1. TCM: Spannende Spiele im Kampf um die letzten LK-Punkte

Bereits am vergangenen Samstag, dem 22. September 2018 fand das 7. Ballplanet LK-Turnier des 1. TC Magdeburg e.V. statt. Insgesamt 16 Herren, 12 Damen sowie 14 Kinder und Jugendliche gaben im Kampf um die letzten LK-Punkte des Sommers noch einmal 100 % und boten den Zuschauern packende Ballwechsel und spannende Spiele. Gespielt wurde im Spiralsystem, sodass alle Teilnehmer/-innen zwei Partien absolvieren konnten. Der „Wettergott“ zeigte sich auch in diesem Jahr wieder als großer Tennisfan und machte die Veranstaltung für alle Beteiligten zu einer runden Sache.