„Auf Punktejagd“ - Unsere LK-Turniere im September auf der TCM-Anlage

„Auf Punktejagd“ – Unsere LK-Turniere im September auf der TCM-Anlage

Nach der Saison ist vor der Saison! Wer noch Punkte braucht, um seine LK zu verbessern oder einfach nur Lust hat sich mit Gleichgesinnten zu messen und einen geselligen Tag auf unserer schönen Anlage zu genießen – für den haben wir genau das Richtige:

Am 09. und 22. September finden gleich zwei LK-Tagesturniere für Damen und Herren sowie Juniorinnen und Junioren der Altersklassen U12/ U14 beim 1. TC Magdeburg statt. Die Konkurrenzen werden im Spiralsystem gespielt, d.h. jede/-r Teilnehmer/-in bestreitet insgesamt zwei Spiele an einem Tag. Obst und ein Wasser sind im Nenngeld enthalten und der genaue Spieltermin wird nach der Auslosung bekannt gegeben.

Die LK-Turniere mit Anmeldung im Überblick:

6. Ballplanet LK-Turnier beim 1. TC Magdeburg
So, 09.09.2018 ab 9 Uhr
(Meldeschluss am 07.09.2018)
Anmeldung Damen/Herren
Anmeldung Jugend

7. Ballplanet LK-Turnier beim 1. TC Magdeburg
Sa., 22.09.2018 ab 9 Uhr
 (Meldeschluss am 20.09.2018)
Anmeldung Damen/Herren
Anmeldung Jugend

Nutzt die Chance mit einem Turnier „vor der eigenen Haustür“. Wir hoffen auf volle Teilnehmerfelder und tolle Turniertage bei hoffentlich besten äußeren Bedingungen.