Außerordentliche Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

in den vergangenen Wochen und Monaten hat sich viel in unserem Verein getan. Der Vorstand möchte mit Euch die sportlichen Erfolge der Sommersaison Revue passieren lassen. Es gibt eine personelle Veränderung im Vorstand, die zur Abstimmung vorgeschlagen wird und konkrete Aussagen über die vorangeschrittenen Pläne für die Errichtung einer Traglufthalle in den kommenden Wochen auf den Plätzen 7 und 8.

Außerdem wird es Informationen zum aktuellen Stand des geplanten Baus der Tennishalle sowie einen Zwischenstand über die allgemeine Entwicklung der Mitgliederzahlen unseres Vereins geben.

Das alles wollen wir mit Euch auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 21. September 2016 um 19 Uhr in unserem Clubhaus besprechen.
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.