Clubmeisterschaft 2016

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 25. September 2016, die interne Clubmeisterschaft des 1. TC Magdeburg statt. So gut wie das Wetter, waren auch die Vereinsmitglieder gelaunt. 41 Sportler kamen, um den oder die Beste unter sich zu ermitteln. Sechs Altersklassen gingen an den Start: Herren, Damen, Senioren, Jugend, Kleinfeld und Nachwuchs. Gespielt wurde ein Langsatz, zeitlich begrenzt auf 30 Minuten. Den Start und das Ende eines Spiels signalisierte eine Sirene. Alle Teilnehmer zeigten große Spielfreude. Es gab spannende Ballwechsel und teilweise knappe Ergebnisse.

clubmeisterschaft-2

Den Titel des Vereinsmeisters 2016 erkämpften sich:

Phillip Krömer – Herren,
Kathrin Pohl – Damen,
Klaus Witizcky – Senioren,
Felix Neumeister – Jugend,
Greta Steinmetz – Nachwuchs,
Noah Domnick – Kleinfeld

Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind ein paar schöne Impressionen vom Tag:

Ein großes„Dankeschön“ geht an die Organisatoren und fleißigen Helfer: Matthias Hoberg, Jutta Hoberg, Jutta Strehle und Gunar Nowatschek.