Gelungener Abschluss der Sommersaison 2018


Bei den Herren setzte sich Robert Neuling gegen seine Konkurrenten durch und wurde 1. TCM Clubmeister 2018

1. TCM ermittelt seine Clubmeister

Nicht nur das überragende Spätsommerwetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sorgte am letzten Sonntag für tolle Stimmung bei den Mitgliedern des 1. TC Magdeburg. So konnten sich die Organisatoren des Vorstandes des Vereins über rund 40 Sportlerinnen und Sportler freuen, die zum traditionellen Abschluss der Sommersaison unsere Anlage besuchten, um gemeinsam Tennis zu spielen und neue und bekannte Gesichter zu treffen. Die Ermittlung der jeweiligen Clubmeister war dabei sicherlich nicht die Hauptsache des Tages. So verwies Sören Brauns bei der Begrüßung darauf, dass das Erlebnis und die Erfahrungen ebenso wichtig sind.

1. TCM Clubmeisterin bei den Damen wurde Jutta Hoberg.

Erfreulich war, dass neben den Damen, den Herren und der Jugend auch die Kleinsten in der Altersklasse U8 auf dem Kleinfeld an den Start gingen. Gespielt wurde nach Zeit, jeweils 30 Minuten. Unter der souveränen Leitung von Fabio Antemann konnten am Ende nach vielen interessanten und spannenden Begegnungen die Gewinner am frühen Nachmittag geehrt werden.

Hannes Stephanik gewann die Clubmeisterschaft 2018 bei der Jugend des 1. TCM.

Clubmeister im Jahr 2018 wurden:

Damen – Jutta Hoberg

Herren – Robert Neuling

Jugend – Hannes Stephanik

Kinder U8 (Kleinfeld) – Felix Gentzsch

Auch die Kleinsten der Altersklasse U8 waren mit Begeisterung dabei. Hier hieß am Ende des Tages der Sieger und Clubmeister 2018 Felix Gentzsch.

Ein großes „Dankeschön“ geht an Jutta Strehl, die wieder ein leckeres Catering-Buffet servierte, sowie an die Organisatoren sowie alle fleißigen Helfer.

Weitere Bilder vom Saisonabschluss sind bis Ende des Monats unter diesem Link zu sehen.