Hannes Stephanik aus unserem TCM-Junior-Team feiert seinen ersten großen Titel

Seinen bislang größten Erfolg feierte Hannes Stephanik aus unserem Junior-Team am vergangenen Wochenende beim DTB-Jugendranglistenturnier in der Kategorie J-3 in Stendal.

Als ungesetzter Spieler in der U12-Konkurrenz der 9. Jugend Altmark Open (25.08. – 26.08.2018), ausgerichtet von der SG Einheit Stendal e.V., marschierte er nach einem hart erkämpften Auftaktsieg mit zwei deutlichen Siegen bis ins Endspiel. In diesem zeigte Hannes gegen seinen topgesetzten Konkurrenten aus Leipzig ein tolles Spiel, siegte souverän in zwei Sätzen mit 7:5 und 6:2 und freute sich im Anschluss über seinen ersten großen Titel.

Constantin und Ferdinand Porsch waren nach Auftaktniederlagen im Hauptfeld der U12-Konkurrenz in der Nebenrunde aktiv. In dieser sicherte sich Constantin nach einem knappen Sieg die Finalteilnahme und freute sich abschließend über den zweiten Platz. Colin Sandrock entschied ein Match im Hauptfeld für sich.

Außerdem sammelten Melina Klimmek und Stella Sandrock (Platz 3) bei den U10-Juniorinnen reichlich Matchpraxis in vier Gruppenspielen.

Hier geht es zu den Ergebnissen