Herren 50: Erfolgreicher Saisonabschluss

Nach den vielen Verletzungen und den damit verbundenen Aufstellungsproblemen empfingen unsere Herren 50 die Sportfreunde von Einheit Stendal zum letzten Punktspiel in der Saison 2014.

Es waren nicht nur ausgesprochen nette Gästen. Unsere Senioren konnten auch mit 5:1 gewinnen. Dabei versuchten sich nach längerer Pause auch Corte Harmjanz und Jürgen Hoberg wieder und waren im Einzel und Doppel erfolgreich. Als einziger „echter 50-ziger“ im Team konnte auch Rüdiger Malter sein Punktekonto verbessern. Hartmut musste wegen einer Verletzung leider im 2. Satz aufgeben.
TCM-Herren50„Am Ende der Saison sind wir mit dem erreichten 4. Platz zufrieden und werden 2015 wieder um eine bessere Platzierung kämpfen“, resümierte Jürgen Hoberg. Wie man auf dem Bild sehen kann, wird bei den Senioren ein Schwerpunkt auch auf das gemeinsame Essen und (Trinken) nach getanem Spiel gelegt.