Herren 50: Sieg beim TC Stendal

Am Sonntag stand für unsere Herren 50 eine Auswärtsaufgabe beim TC Stendal 1912 an. Corte Harmjanz ist auf Grund seiner Verletzung noch nicht einsatzfähig. So kämpften Jürgen Hoberg, Karsten Schulz, Eckehard Helmholz, Hartmut Flechsig und Manfred Stahnke bei sengender Hitze auch für ihren Leitwolf. In der ersten Runde siegten Hartmut und Karsten recht klar. Dagegen stießen Jürgen und Eckehard auf erbitterten Widerstand ihrer Gegner. Nach über zweieinhalb  Stunden waren dann diese Matches in vollen drei Sätzen auch gewonnen. In den Doppeln teilten sie sich die Punkte. So hellte der am Ende deutliche 5:1 Sieg doch die Stimmung nach der 1:5 Niederlage vor zwei Wochen in Wolmirstedt merklich auf.

Herren50