TCM-Junior-Team beim Leistungslehrgang des TSA mit Bundestrainerin Claudia Kohde-Kilsch

Im Rahmen der Nachwuchsförderung Ost des Deutschen Tennis Bundes und des Nachwuchsleistungskonzeptes des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt e.V. nahmen am vergangenen Wochenende mit Romina Krömer, Emily Thieme, Emilio Bode und Felix Neumeister vier Spieler/-innen unseres Junior-Teams aufgrund ihrer herausragenden sportlichen Leistungen am regionalen Leistungslehrgang in Halle auf der Anlage des TC Sandanger e.V. teil. Der Lehrgang stand unter der Leitung der ehemaligen Weltklassespielerin und heutigen Bundestrainerin Ost Claudia Kohde-Kilsch.