Neue Fast-Learning-Kurstermine für Erwachsene ab 15. Oktober beim 1. TC Magdeburg

Der Herbst hält Einzug und mit Beginn der Hallensaison bieten wir in Kooperation mit Ballplanet ab dem 15. Oktober 2018 wieder alle drei Kursvarianten von Fast-Learning für Erwachsene im LuckyFitness Magdeburg an. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Gesichter und tolle Trainingseinheiten!

Tennis spielen leicht gemacht – ganz einfach mit Fast-Learning. Die innovativen Trainingskurse von Tennis-People begeistern mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen. Starte jetzt deinen Kurs und lerne in 5 Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß.
Leihschläger, Bälle und Platzmiete sind in der Kursgebühr inkludiert und eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

Hier findet ihr alle Kurstermine: www.tennis-people.com/tc-magdeburg