Neun TCM-Akteure bei Turnierveranstaltungen im Herrenkrug am Start

Am vergangenen Wochenende nahmen insgesamt neun Spieler/-innen aus unserem Verein an zwei Turnieren des Sport und Gesundheitszentrums Mittelland e.V. im „Life im Herrenkrug“ teil.

Neun TCM-Akteure bei Turnierveranstaltungen im Herrenkrug am Start

Bei den sehr gut besetzten Campusware Open der Damen und Herren mit zahlreichen Ranglistenspielern konnten Romina Krömer und Ron Weber die Nebenrunden für sich entscheiden. Außerdem erreichte Jannik Hesse das Viertelfinale im Hauptfeld. Weitere Starter aus unserem Verein: Thomas Mund, Daniel Bock, Emily Thieme und Philip Krömer.

Am Sonntag, dem 29. Juli 2018 gingen mit Matthias Kafanke und Matthias Neumann zwei TCM-Spieler beim parallel ausgetragenen 14. LK-Tagesturnier der Damen und Herren 40 auf Punktejagd. Matthias Kafanke sicherte sich mit einem Sieg gegen seinen deutlich besser eingestuften Konkurrenten wertvolle Punkte, Matthias Neumann konnte sogar seine beiden Partien des Tages für sich entscheiden.

Ergebnisse Campusware Open
Ergebnisse 14. LK-Tagesturnier

Habt ihr nun auch Lust bekommen, euch mit anderen Sportlerinnen und Sportlern zu messen oder fehlen euch noch LK-Punkte, um eure Leistungsklasse zu halten oder zu verbessern.
Folgende Turniere für Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden im August und September auf unserer Anlage statt:

12. August 2018 4. Ballplanet Red-, Orange-, Green-Cup im 1. TC Magdeburg (U7-U10)

18. August 2018 28. Landesmeisterschaften des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt (U9, U10, U14)

09. September 2018 6. Ballplanet LK-Turnier beim 1. TC Magdeburg (Herren, Damen, U12, U14)

15. September 2018 2. Ballplanet Open DTB-Ranglistenturnier (U12, U14)

22. September 2018 7. Ballplanet LK-Turnier beim 1. TC Magdeburg (Herren, Damen, U12, U14)