TCM-Spieler*innen Romina, Emilio und Felix folgen Einladung zum DTB-Auswahllehrgang in Leipzig

Mit Romina Krömer, Emilio Bode und Felix Neumeister nehmen aktuell gleich drei Spielerinnen und Spieler unseres 1. TCM Junior-Teams am viertägigen DTB-Auswahllehrgang vom 11. bis 14.10.2018 am Stützpunkt Ost im LAZ Leipzig teil.

Aufgrund der gezeigten Leistungen und der aktuellen DTB-Ranglistenposition erhielten die drei Nachwuchstalente die Einladung, unter der Leitung der Bundestrainerin Ost Claudia Kohde-Kilsch, am Lehrgang mit ausgesuchten Sportlerinnen und Sportlern der Jahrgänge 2004-2007 aus den Landesverbänden Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Berlin-Brandenburg und Sachsen-Anhalt teilzunehmen.

Wir gratulieren zur Teilnahme und wünschen weiterhin viel Erfolg!