Saison wird eröffnet

Die neue Tribüne ist fertig, die Arbeiten am neuen Geräteschuppen in der Endphase. Und die Ballwand steht, die Fläche davor wird derzeit noch plan gemacht. Die Baumaßnahmen werden pünktlich zur Saisoneröffnung abgeschlossen sein. Am kommenden Sonnabend, 23. April, könnt ihr euch davon überzeugen, dass die Anlage erneut ein Stück weit aufgewertet worden ist.

TCM-Geräteschuppen-smallZwischen 10 und 15 Uhr wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem jeder von euch auf sein Kosten kommen soll. Ihr könnt beim Schnuppertraining der Filzkugel hinterherjagen. Auch die Ballwand wird eingeweiht. Wer möchte, kann die Geschwindigkeit seines Aufschlages messen lassen, mit der Ballmaschine trainieren oder das Techniktraining nutzen, das die Trainer der Tennisschule ballplanet.de anbieten. Ein Schleifchenturnier rundet den Tag ab. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Beim Brunchen kann jeder für nur 7 Euro schlemmen.

Neueinsteiger können sich auf ein attraktives Angebot freuen: Wer am Sonnabend in den Verein eintritt, zahlt nur den halben Jahresbeitrag.