Saisoneröffnung am 25. April

Endlich wieder den roten Sand unter den Füßen spüren, endlich wieder auf Punktejagd gehen: Die meisten Netze sind gespannt.

Bei der Saisoneröffnung 2014 war das Wetter top!

In genau einer Woche ist es soweit. Am nächsten Samstag, 25. April, wird auf unserer Anlage an der Salzmannstraße die neue Tennissaison offiziell eröffnet. Alle Mitglieder, aber auch weitere Interessierte, sind an dem Tag ab 10 Uhr willkommen. Sportwart Matthias Hoberg weist noch einmal darauf hin, dass die Plätze auch erst ab diesem Tag bespielbar sind.

Das Programm auf einen Blick
10.00 Uhr: Begrüßung
10.15 – 12.45 Uhr: Tennistraining für „Jung und Alt“ an verschiedenen Stationen durch das Trainerteam der Tennisschule ( Ballplanet.de by Matthias Hoberg)
13.00 – 14.00 Uhr: Öffentliches Training Regionalligamannschaft Herren 30, gleichzeitig gemeinsames Mittagessen der TN