Spiel & Spaß bei der Premiere des Ballplanet Fun-Cups

Bereits am 25. Februar 2018 veranstaltete der 1. TC Magdeburg den 1. Ballplanet Fun-Cup für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen im Lucky Fitness. Insgesamt 19 junge und hochmotivierte Nachwuchssportler sammelten mit Blick auf die bevorstehenden Punktspiele im Sommer wichtige Spielpraxis und absolvierten zahlreiche Matches. In einem kleinen Nebenwettbewerb wurde außerdem der beste Seilspringer des Nachmittags ermittelt. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für eine gelungene Veranstaltung und würden uns freuen, wenn wir Euch auch bei unserer zweiten Auflage wieder begrüßen dürfen.

Der 2. Ballplanet Fun-Cup des 1. TC Magdeburg e.V. findet am 08. April 2018 im LuckyFitness statt und hier geht es zur Anmeldung: bit.ly/2Gp1bUF