„SportScheck Fast-Learning-Day“ beim 1. TC Magdeburg mit 12 Teilnehmern ein voller Erfolg

Der „SportScheck Fast-Learning-Day“ auf der Anlage des 1. TC Magdeburg am vergangenen Sonntag, den 09. September weckte großes Interesse und zwölf hoch motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten sich begeistert von der Sportart Tennis.

In einer 90-minütigen Trainingseinheit wurden zunächst Vor- und Rückhand intensiv vermittelt, um diese im Anschluss in einem geselligen Turnier auszuprobieren. Die ersten längeren Ballwechsel ließen nicht lange auf sich warten und es entwickelten sich spannende Spiele. Nach der Veranstaltung wurde bei erfrischenden Getränken auf der Clubterrasse auf einen gelungenen Tennistag angestoßen und die Sieger des Turniers wurden mit kleinen Sachpreisen belohnt.

Habt ihr nun auch Lust bekommen und wollt an einem Fast-Learning Kurs teilnehmen? Schon diese Woche starten die nächsten Kurse. Eine kurzfristige Anmeldung ist noch unter: www.tennis-people.com/tc-magdeburg möglich.