TCM Junioren fahren zur Regionsmeisterschaft Nord

Zu den Regionsmeisterschaften Nord im Tennis haben sich in den Altersklassen U10 bis U18 insgesamt 59 Kinder und Jugendliche angemeldet. Es treten Juniorinnen und Junioren aus den Regionen um Magdeburg, dem Harz und der Altmark an. Der 1. TC Magdeburg ist mit 14 jungen Tennisspielern vertreten. Mit dabei sind auch fünf Spieler vom neuen Juniorteam. Als Einziger verhindert ist Hannes Stephanik.

TCM Junioren fahren zur Regionsmeisterschaft Nord
Das 1. TCM Junior- Team Hannes Stephanik, Greta Steinmetz, Romina Krömer, Emily Thieme. Emilio Bode und Felix Neumeister. Hier mit den Vorständen Gunar Nowatschek, Matthias Hoberg und Sören Brauns. Foto: 1. TCM

Das Turnier der Kategorie vier, das vom Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. veranstaltet wird, findet am kommenden Wochenende auf den Tennisanlagen der SG Einheit Stendal e. V. im Pappelweg und beim TC Stendal 1912 e.V. im Arnimer Damm statt.