Tenniscamp in den Pfingstferien sorgt für Spaß und Begeisterung auf der Anlage des 1. TCM

In der vergangenen Woche nahmen insgesamt 17 junge und hochmotivierte Spielerinnen und Spieler am Tenniscamp in den Pfingstferien der Tennisschule Ballplanet auf der Anlage des 1. TCM teil.

Neben fünf intensiven Trainingstagen bei optimalen äußeren Bedingungen und mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf dem Tennisplatz (Grundschläge, Volleys, Aufschlag sowie Spiel & Taktik) kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Die beliebten Mannschaftsspiele Bob und Tennisbaseball, eine Schnitzeljagd auf der Tennisanlage, das DTB-Tennisabzeichen und der Besuch des MaxiMax sorgten für viel Abwechslung und ein kunterbuntes Programm. Abgerundet wurde das Camp am Freitag mit einem großen Abschlussturnier.

Ein großer Dank geht an Jutta Strehl (Just-Catering), die täglich für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Trainer sorgte.

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt auf eine tolle Tenniswoche mit intensivem Training, Spiel und Spaß, dann meldet euch gleich für ein Tenniscamp in den Sommerferien auf unserer Anlage an.

Sommercamps 2018 beim 1. TC Magdeburg e.V.:
02.07. – 06.07.2018
30.07. – 03.08.2018

Hier gehts zur Anmeldung.