Glühwein, Grünkohl, Gummistiefel beim 1. TC Magdeburg e.V.

Vormerken: Grünkohlfest am 9. Januar 2015

Große Ereignisse werfen ihre grünen Schatten voraus. Das nächste Grünkohlfest findet am Freitag, 9. Januar 2015, statt.

Eine alte Vereinstradition soll auch zu Beginn des nächsten Jahres weitergeführt werden. Grünkohlkönig Hans-Georg Birkigt bittet alle Vereinsmitglieder, diesen Freitagabend schon einmal vorzumerken. Es werden natürlich noch weitere Erinnerungen und Details erfolgen.

Eingeladen sind ganz herzlich nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch deren Angehörige bzw. Freunde. Natürlich lebt solches Fest neben einem schmackhaften Grünkohl auch von der Fröhlichkeit und den Beiträgen seiner Gäste. Wer eine Idee hat oder Lust auf einen Beitrag kann sich gern beim Grünkohlkönig melden. Er freut sich über Einfälle und Aktivitäten.

Kontakt:

Funk/SMS: 0171/1948977