Auszeichnungen für Mitglieder des 1. TC Magdeburg e.V.

auszeichung für tcm

Beim diesjährigen Landesverbandstages des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt vertraten 

Renate Quast (Schatzmeisterin) sowie 

Sören Brauns (1. Vorsitzender und gleichzeitig Vizepräsident und Ressortleiter Finanzen im TSA e.V.) 

unseren Verein.

Beide nahmen die Auszeichnungen für den 1. TCM:

Landesmeister Herren 30 Winterrunde,

Landesmeister Herren Sommer,

3. Platz LK-Clubrace 2021,

entgegen.

Ferner wurde Bennet Richter als bester Absolvent der Trainer*innenausbildung 2021/2022 ausgezeichnet.
 
Vervollständigt wurde das Quartett des 1. TCM durch Dr. Michael Heinz, der für eine weitere Amtszeit als Referent für Lehrwesen des TSA einstimmig gewählt wurde. Wir gratulieren herzlich.
 
Alle waren sich einig, dass es sich um eine gelungene und informative Veranstaltung handelte, die nicht zuletzt durch das Referat auch unseres Partners, Detlef Kreysing von der Tennis People GmbH-Fast Learning, inhaltlich geprägt wurde.
 
auszeichung tcm
auszeichung tcm