Clubraumvermietung

Sie suchen nach einem einzigartigen Ort, um Ihren Geburtstag oder einen anderen besonderen Anlass zu feiern? Wie wäre es mit unserem Clubraum samt Terrasse auf der Tennisanlage des 1. TC Magdeburg e.V. im charmanten Stadtteil Sudenburg? Hier erwartet Sie eine Location mit besonderem Flair, die Ihren Feierlichkeiten eine unvergessliche Note verleihen wird.

Alle wichtigen Informationen und Vereinbarungen zur Miete, einschließlich der Entgelte, finden Sie im beigefügten Mietvertrag. Sollten Sie Fragen haben oder Interesse an einer Anmietung haben, zögern Sie nicht, unsere Ansprechpartnerin Monika Wege unter der Telefonnummer 0157 331 30 144 zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung Ihres besonderen Tages behilflich zu sein.

Vereinbarung Miete Clubraum

Catering

Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten, die Ihre Geschmacksknospen verwöhnen werden, zubereitet von Jutta Strehl und ihrem erfahrenen Catering-Team von JuSt-Spezialitäten, unserem geschätzten Sponsor. Entdecken Sie die breite Palette an Angeboten und lassen Sie sich verwöhnen. Wir sind sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schauen Sie doch einfach mal auf der Webseite vorbei und lassen Sie sich inspirieren!