Personelle Veränderung im Vorstand des 1. TC Magdeburg e.V.

Im Januar informierte unser Jugendwart, Gunar Nowatschek, den Vorstand darüber, dass er sein Amt aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niederlegt. Der Vorstand bedauert dies ausdrücklich. Als Nachfolger konnten wir ein Mitglied mit Tennissachverstand gewinnen.

Er kennt sowohl die jungen als auch die erwachsenen Tennisspieler unseres Vereins gut. Fabio Antemann hat sich bereit erklärt, den Vorstand künftig zu unterstützen und wurde daher satzungsgemäß von uns einstimmig kooptiert. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm.

Wir danken Gunar Nowatschek für sein langjähriges Engagement im Verein und freuen uns, dass er weiterhin für die Unterstützung im Bereich Sportarbeit zur Verfügung steht und damit den Sport- und Jugendwart wirkungsvoll unterstützen kann.

Personelle Veränderung im Vorstand des 1. TC Magdeburg e.V.
Fabio Antemann übernimmt ab Januar 2019 das Amt des Jugendwart im Vorstand des 1. TC Magdeburg.