Rückblick auf unsere 10. ordentliche Mitgliederversammlung am 19. Oktober 2021

Am Dienstag, den 19.10.2021, fand die jährliche (10.) ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins reibungslos statt.

Am Dienstag, den 19.10.2021, wurde die 10. ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins abgehalten. Obwohl ein sehr spannender Tagungsordnungspunkt mit der Einladung zur Mitgliederversammlung angekündigt wurde, folgten der Einladung des 1. Vorsitzenden leider nur 18 Mitglieder. So bietet doch die Mitgliederversammlung jedem Mitglied mindestens einmal im Jahr die Gelegenheit, Anregungen und Feedback dem Vorstand anzutragen.

Der Vorstand konnte für das abgelaufene Jahr 2020 und auch schon vorausschauend für das Jahr 2021 viele Erfolge vorzeigen. Zahlreiche Veränderungen auf der Vereinsanlage, solide Haushaltsführung, viele neue Formate im Bereich der Jugendförderung und im Erwachsenenbereich sowie ein erneuter Mitgliederzuwachs wurden dargestellt. Der Stand des spannenden und zukunftsweisenden Projektes, der Anschaffung einer 4-Feld-Traglufthalle, wurde umfangreich vom Versammlungsleiter und vom betreuenden Architekten Herrn Saalmann bildlich präsentiert. Mit erfolgreicher Genehmigung der beantragten Fördermittel wird es dem Verein in Kürze gelingen, den Mitgliedern eine ganzjährige Spielmöglichkeit anzubieten.

Der Vorstand bedankt sich hiermit für die Unterstützung in der Vergangenheit und hofft, dass die mangelnde Beteiligung an der durchgeführten Mitgliederversammlung eher dem Zeitgeist geschuldet ist und hofft, in der Zukunft wieder viele Mitglieder persönlich begrüßen zu können.