einladung zum aktionstag am 9. september 2023 beim 1. tc magdeburg e.v.

Einladung zum Aktionstag am 9. September 2023 beim 1. TC Magdeburg e.V.

Liebe Mitglieder.

Wir laden euch herzlich zum diesjährigen Sommerfest beim 1. TCM ein! Es erwartet euch ein Tag voller Highlights.

Der Samstag beginnt um 9 Uhr morgens mit dem beliebten Mixed-Doppel Turnier der Damen und Herren.
Um 11 Uhr starten die Herren 40 zum finalen Aufstiegsspiel zur Ostliga gegen Apolda. Unterstützt unsere Mannschaft und erlebt aufregende Tennismatches.

Am Abend folgt unser Grillabend, der ab 18 Uhr beginnt. Für 10 € pro Person könnt ihr euch auf kulinarische Köstlichkeiten vom Grill samt Begrüßungsgetränk freuen. Unsere Bar (Zusatzentgelt) wird ebenfalls bestens bestückt sein.
Auf und neben dem Tennisplatz haben wir viele unterhaltsame Aktivitäten für euch geplant. Testet eure Treffsicherheit beim Tennis-Bierpong, fordert eure Freunde beim Mexican mit Mexikaner heraus oder spielt eine fröhliche Runde Flunky Ball.

Seid dabei und erlebt einen spannenden Tag mit uns!