Herren 30: Auf dem Weg zum Relegationsplatz

Die Sensation steht kurz bevor. Unsere bis dato ungeschlagenen Herren 30 schlagen am kommenden Sonntag, 15. Juni, zum letzten Heimspiel der diesjährigen Ostliga-Saison auf. Los geht’s um 11.00 Uhr.

Gewinnen sie auch dieses Spiel, ist ihnen der Relegationsplatz in die Regionalliga nicht mehr zu nehmen. Die Regionalliga ist die zweithöchste Spielklasse bundesweit. Also kommt alle vorbei und feuert sie kräftig an! Mit eurer Unterstützung gelingt vielleicht die Sensation, mit der vor Saisonbeginn nicht einmal die kühnsten Optimisten hätten rechnen können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Unsere Jutta Strehl, Inhaberin unseres Hauptsponsors just-Catering, bietet wieder ihren beliebten Brunch an.
Herren30
Unsere Herren 30 machen nicht nur auf dem Tennisplatz eine gute Figur.   Foto: Michael Hoberg