Regionsmeisterschaften-1.TC-Magdeburg

TCM-JUGEND BEI DEN REGIONSMEISTERSCHAFTEN IN STENDAL am 14./15.05.2022 ERFOLGREICH

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Nachwuchsspielerinnen und –spielern in den Altersklassen U12, U14 und U18. Mit zwei Titelgewinnen und weiteren Podestplätzen konnte unsere Jugend bei den Regionsmeisterschaften des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt in Stendal sehr gute Ergebnisse einfahren.

Zu den Regionsmeisterschaften in Stendal am 14. und 15.05.2022 waren 6 Teilnehmer unseres Vereins nach Stendal gereist. Im Turnierfeld der Juniorinnen U12 sicherten sich Ariane Zander ebenso wie bei den Junioren U12 Felix Gentzsch jeweils souverän ohne Satzverlust den Titel. Das Siegertreppchen komplettierte Michel Schorcht mit zwei Siegen und einer Niederlage. Ebenfalls vertrat Oskar Brachlow bei den Junioren U12 unseren Verein und sammelte wertvolle Turniererfahrung. Bei den Junioren U18 erreichte Bennet Richter mit zwei Siegen und zwei Niederlagen einen sehr guten 3. Platz. Hannes Stephanik konnte bei den U18 einen Sieg verbuchen, für einen Podestplatz war die Konkurrenz zu stark.

Hier gibt es alle Ergebnisse von dem Wochenende.