Trainingswochen in den Sommerferien

Ihr könnt auch in den Sommerferien nicht genug bekommen vom Tennis spielen? Ihr wollt an eurer Rückhand arbeiten oder euren Aufschlag verbessern? Dann macht mit bei den Sommerferien-Trainingswochen. Vom 21. bis 25. Juli sowie vom 25. bis 29. August können Kinder und Jugendliche täglich zwischen 10 und 16 Uhr auf unserer Anlage Spaß haben. Und das nicht nur mit der gelben Filzkugel. Auch Fußball, Hockey und Fußballtennis stehen auf dem Programm. Bei schönem Wetter ist zudem ein Badeausflug geplant. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Das Abenteuer findet seinen Höhepunkt von Donnerstag auf Freitag – dann wird auf der Anlage gezeltet. Mit einem Turnier geht die Trainingswoche dann zu Ende. Anmeldungen sind bis eine Woche vor Start möglich.

Mehr zu den Anmeldemodalitäten und zum Programm lest ihr hier:Die SommerferienTenniswochen 2014 3