Die Klubmeisterschaften am 26. September waren ein voller Erfolg. Nach der Begrüßung und  Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Corte Harmjanz übernahm Matze Hoberg die Regie und legte die Ansetzungen fest.

IMG_0836Mehr als 30 Teilnehmer –  16 Herren, 4 Damen und 9 Kinder, die in 2 Altersgruppen spielten – traten an. Deshalb wurden auch alle 9 Plätze benötigt, um möglichst schnell alle Teilnehmer in das Wettkampfgeschehen einzubeziehen. Bei wunderschönem sonnigen aber nicht zu warmen Herbstwetter schenkten sich die Teilnehmer nichts. Es wurden durchaus hochklassige Wettkämpfe geboten.

Bei den Kindern im Midcourt-Wettkampf siegte bei 4 Teilnehmern Alexander Fux. Bei den Kindern U11 siegte Felix Neumeister. Bei den Damen spielte jede gegen jede und dabei errang Heidrun Schwab den Sieg vor Monika Wege.

IMG_0839Spannend waren die Wettkämpfe bei den Herren. Hier wurde mit sehr großem Einsatz gekämpft und es wurde zusätzliche auch eine Verliererrunde gespielt. Glücklicher Sieger wurde nach starken Kampf Eric Riedel.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, zu der auch Jutta Hoberg beitrug, die für das leibliche Wohl gesorgt hat und dabei von einigen Sportfreunden tatkräftig unterstützt wurde.

Eine ähnlich gute Resonanz gab es eine Woche später beim Saisonabschluss.Wiederum mehr als 30 Vereinsmitglieder nutzten am 3. Oktober noch einmal die Chance, unter freiem Himmel aufzuschlagen. Nun beginnt die Hallensaison.