Weihnachtsgrüße vom Vereinsvorsitzenden

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2015 ist leider fast zu Ende. Leider – weil es für unseren Verein ein sehr wichtiges und erfolgreiches Jahr war. In diesem Jahr hat nicht nur zum ersten Mal eine unserer Mannschaften in der zweithöchsten Liga mitgespielt, sie hat auch beachtliche Siege errungen und den Klassenerhalt geschafft. Andere Mannschaften sind Landesmeister geworden und in die Ostliga aufgestiegen. Sportlich ist das wunderbar. Daneben haben wir durch die Aufnahme und Integration der ehemaligen Spieler von Lucky-Fitness unsere Mitgliederzahl stark erhöht und sind jetzt einer der größten Tennisvereine in Sachsen-Anhalt. Durch unsere gute Jugend- und Nachwuchsarbeit sind wir weiter gewachsen und dieser Trend wird sich fortsetzen.

IMG_1969Und schließlich haben wir begonnen, die lange geplanten Baumaßnahmen zu realisieren. Die alten Geräteschuppen sind abgerissen, der Schuttberg ist abgefahren, das Planum für den Platz vor der Ballwand ist aufgebracht und der Zaun vor unserem Erweiterungsgrundstück begrüßt in Vereinsfarbe den Passanten. Die weiteren Maßnahmen, die Ballwand selbst, der Anbau an den Geräteschuppen und die Tribüne vor dem Clubhaus, werden wir bis zum Saisonstart im April vollenden. Wir können uns schon jetzt darauf freuen.IMG_1971

Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, in dem wir gerne unsere Erfolge fortsetzen würden. Bleibt gesund!

Corte Harmjanz