Ausflug zu den BRAWO OPEN am 13.07.2023

Liebe Tennisbegeisterte!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am Donnerstag, dem 13. Juli 2023, ein aufregender Ausflug zu den BRAWO OPEN, dem ATP Challenger Turnier in Braunschweig, geplant ist. Dieses hochkarätige Herrenturnier der zweiten Kategorie zieht jedes Jahr viele Spitzenprofis nach Niedersachsen und bietet den Zuschauerinnen und Zuschauern nicht nur spannende Spiele auf Weltklasseniveau, sondern auch ein vielfältiges Rahmenprogramm auf der gesamten Anlage.

An diesem Donnerstag stehen die Viertelfinalbegegnungen auf dem Programm, die sowohl im Einzel als auch im Doppel für sehenswerte Matches sorgen werden. Den gemeinsamen Turniertag werden wir mit einer stilvollen Abendveranstaltung abschließen, die im Ticketpreis inbegriffen ist.

Die Anreise nach Braunschweig ist individuell zu organisieren, aber wir empfehlen die Bildung von Fahrgemeinschaften. Bitte beachtet, dass Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren in Begleitung ihrer Eltern oder eines Erwachsenen nach Braunschweig kommen sollten. Die Anreise sollte zwischen 13 und 14 Uhr erfolgen, um möglichst viel Tennis genießen zu können!

Die Ticketpreise belaufen sich voraussichtlich auf rund 30 bis 40 €. Die Kosten können sich je nach Teilnehmendenzahl noch verringern, da wir eine Kontingentbestellung planen.

Um die weitere Planung voranzutreiben, bitten wir euch, bis spätestens zum 7. Juli 2023 verbindlich über das Anmeldeformular auf der Website des 1. TC Magdeburg e.V. zuzusagen.

Wir freuen uns darauf, euch in Braunschweig zu sehen!