1.tcmagdeburg-traglufthalle-tennispunktspiele

Ausgebuchte Tennishallenplätze beim 1. TC Magdeburg e.V.

Dieses Wochenende fanden im 1. TCM Future-Dome die ersten Punktspiele der TSA-Wintersaison 2022/ 2023 auf unserer Vereinsanlage statt. Durch die Kooperation mit dem TSA kann nunmehr unser Verein auch als Gastgeber für Winterpunktspiele im Tennisland Sachsen-Anhalt fungieren.

In der Herren-Landesliga wurde am Samstag, dem 5. November, das erste Winterpunktspiel zwischen der SG Einheit Stendal e.V. und dem TC RW Halberstadt ausgetragen. Sonntags spielten in der Herren 40 Landesliga die Mannschaften des TC Rotehorn Magdeburg e.V. und des Blankenburger TC gegeneinander. Am nächsten Sonntag, um 12 Uhr, spielen dann die 1. und 2. Herren des 1. TC Magdeburg e.V. in der Landesoberliga gegeneinander.

Alle Ergebnisse vom Punktspielwochenende

Des Weiteren fanden auch diesen Samstag für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder des 1. TCM zwei Veranstaltungen der Tennisschule Ballplanet statt. In der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr nahmen insgesamt 14 Teilnehmende an einem intensiven und wettkampforientierten Matchtraining teil. Dieses Modul ist bereits zu einem regelmäßigen Anlaufpunkt am Samstag geworden.

Neben dem Matchtraining haben auch alle Tennisinteressierte die Möglichkeit, bei einer kostenlosen Schnupperstunde den Tennissport auszuprobieren und unseren Tennisverein kennenzulernen. Die Anmeldung erfolgt ganz bequem unter der Tennis-People Website des 1. TC Magdeburg e.V.

Hier geht es zu den Tenniskursen

Trotz der noch spätsommerlichen Temperaturen und Wetterlage- der Winter naht. Der 1. TCM Future-Dome steht mit seinen kostengünstigsten Angeboten von Tennishallenplätzen in Magdeburg und Umgebung allen Mitgliedern und Nicht-Mitglieder offen. Die Buchung erfolgt einfach über unser Platzbuchungssystem „eBusy“.

Die aktuelle Preisübersicht findet ihr hier: