Emilio Bode sichert sich den Titel bei den Regionsmeisterschaften Nord in Stendal

Die Jugendspieler/-innen der Altersklassen U10 bis U18 aus den Bereichen Magdeburg, Altmark und Harz trafen sich am vergangenen Wochenende auf der Anlage der SG Einheit Stendal und ermittelten bei den Regionsmeisterschaften Nord die neuen Titelträger/-innen.

Bei den Junioren U18 sicherte sich TCM-Nachwuchsspieler Emilio Bode nach drei souveränen Zweisatz-Siegen den Titel. Außerdem erreichte Carlo Bode einen tollen 3. Platz in der Altersklasse U10 und Felix Gentzsch holte den Titel der Nebenrunde in der Altersklasse U14. Des Weiteren nahmen mit Melina Klimmek (U14), Michel Schorch, Oskar Brachlow (beide U10), Silas Bethge und Oskar Scharff (beide U14) sowie Theodor Rabe und Hannes Stephanik (beide U18) sieben weitere Nachwuchsspieler/-innen an den Wettkämpfen teil.

Begleitet wurden die Teilnehmer/-innen des 1. TCM von den Trainern Philip Krömer und Daniel Bock aus der Tennisschule Ballplanet.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!