Die Vereinsanlage des 1. TC Magdeburg steht unter verantwortungsbewusster Beachtung der Regelungen zur Verfügung, inklusive Online-Platzbuchungssystem

Liebe Mitglieder,

endlich ist es so weit!

Wir können Euch glücklich mitteilen, dass die Stadt Magdeburg unserem Maßnahme- und Hygieneplan am heutigen Tage zugestimmt hat und wir nunmehr unsere Vereinsanlage – unter dringender und verantwortungsbewusster Beachtung der aufgestellten Regelungen – ab Donnerstag, den 07.05.2020, 15:00 Uhr freigeben können.

Bitte beachtet jedoch unbedingt folgende Hinweise:
1. der Maßnahme- und Hygieneplan ist jederzeit und vollständig zu befolgen;

2. eine Platznutzung ist nur durch verbindliche Online-Buchung im Vorfeld gestattet sowie

3. die Platz (pflege) ordnung ist ebenfalls unbedingt zu beachten

4. für die nächste Woche wird kurzweilig die Platzbuchung nicht möglich sein, damit wir alle Trainingseinheiten eintragen können.

Wir möchten Euch wirklich darum bitten, die Regeln vollständig und zu jeder Zeit zu beachten, um die Sportstättenfreigabe nicht zu gefährden. Dies gilt vor allem hinsichtlich der Mindestabstandsregelung von 1,5 m auf der gesamten Vereinsanlage!

Wir wünschen Euch jetzt viel Freude in der verantwortungsbewussten Ausübung unseres Tennissportes und freuen uns über ein kleines Stück zurückgewonnener Normalität.