Janine Kremling vom 1. TC Magdeburg zählt zu den 20 Besten in Deutschland

Janine Kremling liegt auf Kurs. Die in Gommern geborene Wahlkalifornierin hat auch in diesem Sommer, soweit es möglich war, für den 1. TC Magdeburg auf dem Tennisplatz gepunktet.

Dabei hat sie das erklärte Ziel, von Rang 40 unter die Top 10 der deutschen Tennisdamen zu gelangen, fest im Visier.  Match für Match hat sie sich auf der begehrten Rangliste in der Altersklasse 40 nach vorn gearbeitet. Mit Stand 30. September kann sie sich über einen beeindruckenden Rang 20 freuen.

Sie selbst sagt über ihre Platzierung: „Darauf kann ich dann nächstes Jahr aufbauen. Das muss auf jeden Fall besser werden. Ich habe hier noch nicht fertig.“

Wir wünschen viel Erfolg dabei und gratulieren herzlich für die tolle sportliche Leistung!

Janine Kremling vom 1. TC Magdeburg zählt zu den 20 Besten in Deutschland