tcm-herren30-punktspiele-futuredome

1. TCM fegt Landesmeister aus der Halle

Am letzten Samstag fand das letzte Herren 30 Winterrundenpunktspiel im 1. TCM Future-Dome statt und wurde durch das klare 6:0 unserer Mannschaft gegen den Tabellenersten TC R-W Dessau damit zu einem gelungenen Abschluss der Wintersaison 2022/2023 (Tabellenplatz 3) für die Herren 30.

Die Mannschaft bestehend aus Sören Brauns, Raik Deblitz, Kai Maienschein sowie Elmar Scholz konnten bereits nach den Einzeln (ohne Satzverlust) die Partie entscheiden, sodass in den anschließenden Doppeln locker aufgeschlagen werden konnte.

Der verdiente und ungefährdete Erfolg gegen den – trotz Niederlage – nach dem Spieltag final feststehenden Landesmeister aus Dessau ist ein schöner Startschuss in die Outdoor-Saisonvorbereitung. Die Herren 30 und Herren 40 streben möglichst die jeweilige Tabellenspitze 2023 an.

Wir drücken die Daumen …