ein sommer voller erfolge und spannender events auf der tennisanlage des 1. tc magdeburg

Ein Sommer voller Erfolge und spannender Events auf der Tennisanlage des 1. TC Magdeburg

In der vergangenen Woche fanden die letzten Punktspiele der Sommersaison 2023 statt und es war ein spannender Abschluss. Bereits Ende April starteten sieben Jugendmannschaften und 13 Erwachsenenteams in die Saison. Die Ostligapartien der 1. Herren waren dabei besonders aufregend, aber auch in den anderen Ligen gab es packende Spiele.

Wir möchten ganz herzlich der U15, der U18, den Herren 40 I sowie den 1. Damen zu ihren Erfolgen gratulieren. Sie haben ihre Staffeln souverän gewonnen und sich somit den verdienten Sieg erkämpft. Besonders stolz sind wir darauf, dass die Damen in die Landesoberliga zurückkehren können. Ein großartiger Erfolg für das Team!

Die Herren 40 stehen nun vor ihren Aufstiegsspielen für die Ostliga, die am 02.09., 09.09. und 16.09.2023 stattfinden werden. Wir drücken ihnen fest die Daumen und sind zuversichtlich, dass sie ihre hervorragende Leistung weiterhin zeigen werden.

Auf der Tennisanlage des 1. TC Magdeburg sind bis zu den Aufstiegsspielen weiterhin spannende Tennisveranstaltungen geplant. Unser Turnierkalender ist randvoll mit LK-Turnieren für Jugendliche und Erwachsene. Es gibt zahlreiche Gelegenheiten, seine LK-Punkte zu verbessern.

Wir möchten euch daran erinnern, dass der Verein für die ersten 50 Teilnehmer bei LK-Turnieren auf unserer Anlage großzügige 10 € als Zuschuss zum Nenngeld übernimmt!

Darüber hinaus möchten wir euch auf unser beliebtes Doppel-Schleifchenturnier am 12.08.23 hinweisen, mit einem gemütlichen Grillabend im Anschluss.

(JM)