Brawo Open Ausflug TCM

Gemeinsamer Ausflug zum ATP Challenger nach Braunschweig

Liebe Tennisbegeisterte!

In diesem Jahr am Donnerstag, dem 7. Juli 2022, ist ein gemeinsamer Ausflug zu den BRAWO OPEN, dem ATP Challenger Turnier, nach Braunschweig geplant.
Das Herrenturnier der zweiten Kategorie lockt jedes Jahr zahlreiche Topspieler der Profitour nach Niedersachsen und bietet den Zuschauer*innen neben spannenden Spielen auf „Weltklasseniveau“ ein ebenso tolles und abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf der gesamten Anlage.
Am Donnerstag erwarten uns die Viertelfinalbegegnungen und garantieren viele sehenswerte Begegnungen im Einzel und Doppel. Die stilvolle Abendveranstaltung, die ebenfalls im Ticketpreis enthalten ist, schließt den gemeinsamen Turniertag ab.
Die Anreise ist selbstständig zu organisieren. Jedoch ist es angedacht, Fahrgemeinschaften zu bilden. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren fahren bitte in Begleitung der Eltern/ eines Erwachsenen nach Braunschweig. Die Anreise sollte in der Zeit von 13 bis 14 Uhr erfolgen, um möglichst viel Tennis erleben zu können!
Die Ticketpreise werden sich auf rund 30 bis 40 € belaufen. Die Kosten können sich je nach Teilnehmendenzahl noch verringern, da eine Kontingentbestellung geplant ist.
Für die weitere Planung bitten wir euch um eine verbindliche Zusage bis spätestens zum 30. Juni 2022 in folgender Doodle-Liste:

Wir sehen uns dann in Braunschweig…