Großes Vertrauen beim 1. TCM

Am letzten Dienstag, den 6.10.2020, fand die diesjährige (9.) ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins reibungslos statt.

Im Jahr 2020 dominierte kein anderes Thema die Medien, Gesellschaft und das Vereinsleben so sehr, wie die Coronavirus-Pandemie. So fand die Mitgliederversammlung auch erst im Oktober statt. Unter Wahrung der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen folgten der Einladung des 1. Vorsitzenden leider nur 16 Mitglieder- ein trauriger Negativrekord! So bietet doch die Mitgliederversammlung jedem Mitglied einmal im Jahr die Gelegenheit, Anregungen und Feedback dem Vorstand anzutragen.
Der nach Ablauf der dreijährigen Amtszeit sich wieder – nahezu unverändert – zur Wahl stellende Vorstand konnte Erfolge vorzeigen. Zahlreiche Veränderungen auf der Vereinsanlage, gelungene Haushaltskonsolidierung und geplante Projekte, wie die beantragte Förderung der Anschaffung einer 4-Feld-Traglufthalle, konnten bildlich präsentiert werden.

Einstimmig wurde der neue Vorstand für die anstehende dreijährige Amtszeit gewählt:

Sören Brauns – 1. Vorsitzender
Dr. Jürgen Hoberg – 2. Vorsitzender
Renate Quast – Schatzmeisterin
Matthias Hoberg – Sportwart
Fabio Antemann – Jugendwart
Christiane Hapke – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der vertrauensvoll, neu gewählte Vorstand bedankt sich hiermit für die Unterstützung in der Vergangenheit und hofft, dass die mangelnde Beteiligung an der durchgeführten Mitgliederversammlung ein Ergebnis der gezeigten, erfolgreichen Arbeit für den Verein ist.

Sören Brauns