Jugendmannschaften des 1. TCM für erfolgreiche Sommersaison 2019 geehrt

In der vergangenen Trainingswoche nahmen unser Jugendwart Fabio Antemann sowie Sportwart Matthias Hoberg die Ehrungen unserer erfolgreichen Jugendmannschaften der diesjährigen Sommersaison 2019 vor.

Unsere Juniorinnen U14 in der Besetzung Klara Vielhaber, Greta Steinmetz, Charline Hapke und Charlotte Riha spielten eine tolle Saison und sicherten sich ohne Niederlage den Landesmannschaftsmeistertitel in ihrer Altersklasse.

Bei den Juniorinnen U18 reichte es für Romina Krömer, Klara Vielhaber, Leonie Welger, Anabel Richter und Greta Steinmetz mit der Bilanz von vier Siegen und einer Niederlage zu einem sehr guten 2. Platz hinter dem TC Sandanger.

Außerdem landete das Team der Junioren U18 in der Jugendliga mit unseren Nachwuchsspielern Emilio Bode, Bennet Richter, Robert Neuling, Daniel Bock und Julius Breyer mit Platz 3 auf dem Podest.

Wir gratulieren zu hervorragenden Leistungen und tollen Ergebnissen in dieser Saison!