Punktspielsaison 2021: 19 TCM-Mannschaften kämpften am Wochenende um Punkte

Am vergangenen Wochenende nahmen insgesamt 19 TCM-Mannschaften (11x Jugend, 8x Aktive) am 2. Spieltag der Puntkspielsaison des TSA teil und kämpften in Heim- und Auswärtsspielen um Punkte:

Hier geht es zu den Ergebnissen des 2. Spieltags.

Impressionen vom Wochenende

Spielbericht Herren 60 (von Mannschaftsführer Jürgen Hoberg)

Heute (19.06.) begannen die Herren 60 ihre Punktspielsaison. Leider gab es im Vorfeld einige Verletzungen. Dazu kam die mörderische Hitze. Trotzdem wurde um jeden Punkt gekämpft. Aber es reichte nicht. Eine klare Niederlage gegen den MTC Germania war nicht abzuwenden. Ein ordentliches Essen und ein Bier sind bei den Herren 60 immer dabei und rundeten den ersten Punktspieltag gebührend ab.