Sabine Haas besucht den 1. TC Magdeburg

Sie kam, um ein intensives Training mit Emilio zu absolvieren. Sabine Haas, die selbst Top 300 in der Damen-Tenniswelt war, unterstützt aufgrund der persönlichen Verbindung zu der Familie von Emilio, die individuelle Entwicklung unseres Juniors in Ergänzung zu dem kontinuierlichen Training der Tennisschule Ballplanet durch regelmäßige Trainings- und sportpsychologische Einheiten.

„Wir freuen uns sehr, Sabine Haas erstmalig in Magdeburg begrüßen zu können- mit ihrem ganzheitlichen Ansatz zum Tennissport konnten viele Gemeinsamkeiten hinsichtlich der Philosophie des 1. TCM entdeckt werden.“ Diese Einschätzung resümierte der 1. Vorsitzende des Vereins, Sören Brauns, nach dem intensiven Austausch mit Sabine Paulke.

Wir drücken Emilio Bode, aber auch den anderen Juniorinnen und Junioren, Hannes Stephanik, Klara Vielhaber sowie Colin Sandrock (Warteliste) unseres Vereins fest die Daumen, ein erfolgreiches Turnier zu absolvieren.