An alle Juniorinnen und Junioren: Punktspielsaison der TCM-Jugend 2021 - Seid ihr dabei?

Spielbereitschaft Jugend Punktspiele des TSA 2022

Liebe Sportler*innen, liebe Eltern,

die Weihnachtstage sind vorüber, wir hoffen alle haben diese besinnliche Zeit mit ihren Familien und Liebsten verbracht und können nun gestärkt ins Jahr 2022 rutschen. Mit Blick auf das kommende Jahr steht auch schon wieder der erste Meilenstein des Jahres an, die Punktspielmannschaften müssen gemeldet werden. Um die Mannschaftsmeldungen bis Ende Januar abschließen zu können, möchten wir euch bitten, euch bis spätestens zum 20.01.2022 in die folgende Doodle-Liste einzutragen. Basierend darauf wird von uns ermittelt, wie viele Mannschaften gemeldet werden. Im aktuellen Rahmenspielplan sind die Spieltermine der jeweiligen Altersklassen vermerkt. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Matze oder mich wenden.

Fabio (Jugendwart 1.TCM)