An alle Juniorinnen und Junioren: Punktspielsaison der TCM-Jugend 2021 - Seid ihr dabei?

An alle Juniorinnen und Junioren: Punktspielsaison der TCM-Jugend 2021 – Seid ihr dabei?

Liebe Sportler*innen, liebe Eltern,

leider ist unser Tennisjahr 2020 nicht so verlaufen, wie wir uns das ursprünglich erhofft hatten. Umso wichtiger ist es positiv nach vorne zu blicken! Deshalb gehen wir aktuell davon aus, dass die Punktspiele der Jugend wie geplant Ende April losgehen werden. Um die Mannschaftsmeldungen bis Ende Januar abschließen zu können, möchten wir euch bitten, euch bis spätestens zum 25.01.2021 in die folgende Doodle-Liste einzutragen. Basierend darauf wird von uns ermittelt, wie viele Mannschaften gemeldet werden.

Anhängend ist der Rahmenspielplan, dem die Spieltermine der jeweiligen Altersklassen entnommen werden können. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Matze oder mich wenden (zum Kontakt).

Fabio (Jugendwart 1. TCM)