TCM-Nachwuchsspieler bei der „Team Challenge“ der Ostverbände in Berlin am Start

Am vergangenen Wochenende nahmen mit Romina Krömer und Emily Thieme aus unserem Junior-Team sowie Bennet Richter drei Nachwuchsspieler/-innen unseres Vereins für den Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. an der „Team Challenge Ost“ in Berlin teil. Dort kämpften die jungen Nachwuchstalente aus den ostdeutschen Tennisverbänden an zwei Tagen im Einzel, Doppel und Mixed in zwei gemischten Teams um den Gesamtsieg.

Hier geht es zum Bericht + Video auf der Homepage des TSA: bit.ly/2Pa6H4W

Das TSA-Team in Berlin mit Bundestrainerin Ost Claudia Kohde-Kilsch
Gruppenfoto aller Teilnehmer/-innen der „Team Challenge Ost“