Jetzt melden und bei den Hallenlandesmeisterschaften der Damen und Herren & Altersklassen 30-70 des TSA auf Punktejagd gehen

TCM-Nachwuchsspieler gehen bei 28. Hallenlandesmeisterschaften U18/U12 des TSA auf Titeljagd

Am kommenden Wochenende (17. – 19.01.2020) finden mit den 28. Hallenlandesmeisterschaften Jugend U18/U12 des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt e.V. (TSA) im Tennis-Park in Halle-Queis die ersten Titelkämpfe 2020 mit TCM-Beteiligung statt.

Mit Ferdinand Porsch, Ron Weber sowie Silas Bethge, Emilio Bode und Bennet Richter aus unserem TCM Junior-Team sind insgesamt fünf Nachwuchsspieler in den Turniertableaus vertreten.

Die Meldelisten, Auslosungen und Ergebnisse gibt es auf mybigpoint unter: mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche…

Wir drücken die Daumen & wünschen viel Erfolg!