Janine Kremling vom 1. TC Magdeburg in der Erfolgsspur - Titelträgerin in Dresden und Finalistin in Leipzig

TCM-Spielerin Janine Kremling sichert sich zwei Turniersiege in Hannover

TCM-Spielerin Janine Kremling erspielte sich in der vergangenen Woche bei gleich zwei Turnierveranstaltungen von Tennis-Point Isernhagen e.V. in Hannover den Titel.

Zum Ende des vergangenen Jahres (27.12. bis 30.12.2019) zeigte Janine bereits ihre tolle Form und sicherte sich als ungesetzte Spielerin mit fünf glatten Zwei-Satz-Siegen im Turnierfeld der Damen 40 souverän den Sieg bei der Neujahrs-Trophy.

Eine Woche später (02.01. bis 05.01.2020) reichte bereits ein Sieg in der Gruppenphase bei den Damen 30 für den Finaleinzug. Dort bezwang Janine in einem engen Match ihre Kontrahentin vom Deutschen Tennisverein Hameln mit 12:10 im Match-Tiebreak des dritten Satzes.

Herzlichen Glückwunsch!