Vereinskollektion 2021 des 1. TC Magdeburg e.V. - Bis 23. Dezember vorbestellen!

Vereinskollektion 2021 des 1. TC Magdeburg e.V. – Bis 23. Dezember vorbestellen!

Liebe Mitglieder,
wir haben keine Mühen und Zeit gescheut, den uns angetragenen Wunsch vieler Tennisfreund*innen aufzunehmen und für alle Spieler*innen, ob im Wettkampf, in der Freizeit oder im Training die Möglichkeit zu schaffen, im nächsten Jahr 2021 mit einem einheitlichen Outfit des 1. TC Magdeburg e.V. in die Saison zu starten. Eine Saison, die hoffentlich wieder ganz im Zeichen einer ungetrübten Sportausübung steht.

Die Umsetzung des Bestell- und Abwicklungsprozesses samt Rechnungslegung übernimmt die Tennisschule Ballplanet. Mit dem anliegenden Bestellformular, unterteilt nach Herren, Damen, Boys und Girls, könnt ihr eure Bestellungen für die von uns sorgfältig ausgewählte Kollektion ganz bequem vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn die Kollektion oder ausgewählte Teile des jeweiligen Outfits bei euch Anklang finden und wir nicht nur auf unserer Anlage damit „eine gute Figur“ machen und dadurch Vereinsidentität zeigen. Bitte habt Verständnis, dass eine Anprobe unter den im Moment gegebenen Bedingungen nicht möglich ist. Vertraut auf die Größen, die ihr sonst tragt und wenn es einmal gar nicht passen sollte, findet sich bestimmt eine Lösung bei knapp 300 Mitgliedern in unserem Verein.

Die Bestellungen müssen bis spätestens zum 23.12.2020 beim Verantwortlichen, Herr Charly Troschke (E-Mail: charlys-adresse@web.de), eingegangen sein, damit die Kollektion rechtzeitig zur nächsten Saison für uns zur Verfügung steht. Bitte beachtet weitere Hinweise auf dem Bestellformular.