Vorstellung unseres neuen Platzwarts Stephan Lang

Seit dem 1. März 2024 dürfen wir Stephan Lang als unseren neuen Platzwart beim 1. TCM begrüßen. Stephan bringt nicht nur Vereinserfahrung und Fachwissen, sondern auch die notwendige und unermüdliche Leidenschaft für Tennis mit.

Seine Aufgaben umfassen die regelmäßige Wartung und Pflege der Tennisplätze, darunter das Mähen des Rasens, das Schlemmen und die laufende Instandsetzung der Spielfelder sowie die generelle und nachhaltige Verbesserung unserer Anlage. Neben seinen technischen Fähigkeiten schätzen wir Stephan auch für seine freundliche und hilfsbereite Art. Er steht unseren Mitgliedern immer mit Rat und Tat zur Seite und möchte damit maßgeblich dazu beitragen, dass sich alle auf unserer Anlage wohlfühlen. Dennoch freut sich unser neuer Platzprofi auch, wenn die Platzordnung samt Pflegeanleitungen von allen beachtet und angewandt werden.

Wir freuen uns sehr, Stephan in unserem Team zu haben und wissen seine wertvolle Arbeit und sein Engagement sehr zu schätzen. Der Vorstand