1. TC Magdeburg e.V. Verein des Jahres 2019 – Ehrung offiziell vorgenommen

Die uns im Mai dieses Jahres erreichte erfreuliche Nachricht, dass wir der Tennisverein des Jahres 2019 von ganz Sachsen-Anhalt sind, ist nun offiziell. Der Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. verlieh den Vereinsaward am letzten Samstag, den 10. Oktober 2020, im Rahmen der nachgeholten Landesverbandstagung.

Nach dem dritten Platz im Vorjahr kann sich unser Verein über die Ehrung freuen und stolz auf unser aktives Vereinsleben sein. Der TSA hatte in einem Punktesystem die Bereiche Vereinsstruktur, Ehrenamt, Vereinsleben, Leistungssport und Breitensport bewertet.  

Zweiter wurde der TC Blau-Weiß Schönebeck e.V. gefolgt von der SG Einheit Stendal e.V. als Drittplatzierter. Insgesamt wurden zehn Bewerbungen für den Verein des Jahres abgegeben. 

Euer Vorstand